Sprache für Ausländer

Abiliti Sprachschule bietet Kurse und Einelstunden in bulgarische Sprache für Ausländer.Das System der Ausbildung  ist ganz anpassungsfähig und ist so geschafft , dass sie den Bedürfnissen der einzelnen Schüler zu befriedigen.

 Für alle Altersgruppen , vom Anfänger  ( A1)  bis Fortgeschrittene Experten ( C2 ) , bieten wir angemessene , fortgeschrittene Ausbildung für jeden , der Bulgarisch lernen will .

 Die Ausbildung wird im Büro der Schule , das sich an einer sehr günstigeren Lage befindet ( Siehe die Karte ) . Am bequemsten für die  Lernenden zu sein , kann der Lehrer in ihren Büros unterrichten. .

 

 

Studierende.

Seit vielen Jahren hat die Schule erfolgreich ausbebildete Studenten aus der ganzen Welt . Wir haben Erfahrung mit Schülern und Erwachsenen aus den Niederlanden , Frankreich , Dänemark , England , Deutschland , Spanien , Italien , Russland , Ukraine , Belarus , Estland und Litauen , Kanada und den USA . Wir sorgen nicht nur  für die effektive Nutzung der literarischen Form der bulgarischen Sprache , sondern auch für die Assimilation der modernen Sprache.
Hier können Sie die Empfehelungen unserer Studierenden lesen.

Recommendations:

Lars Westergaard, Denmark - Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs in bulgarischer Sprache für Ausländer . Die Lehrer sind geduldig und die bulgarische Sprache finde ich schon einfach. Ich hatte zwei Niveaus in der Schule . Bald beginne ich auch Geschäftbulgarisch zu lernen.

Kseniya Maximovna, Russia – Ich habe ein Jahr lang Bulgarisch gelernt und dann habe ichmit dem Kurs in der Schule angefangen . Eine Freundin hat mir die Lehrbücher , die sie in der Schule benutzt. Die Erklärugen waren sehr einfach und verständlich.Bald habe ich das erste Niveau erfolgreich abgelegt.

Thomas Nathan, England – Seit einem Jahr lebe ich in Bulgarien und kann ein bisschen Bulgarisch .Meine Freundin ist aus Bulgarien . Sie hat mir geholfen die Sprachkurse in dieser Schule zu beginnen. Die Lektionen sind für mich sehr nutzbar bei der Kommunikation mit meinen Kollegen.

Bildungsystem.

Ein Team von Linquisten erstellen ein höchstes , anpassungsfähiges und modernes Bildungsystem , das in Verbindung mit dem ständig verändernden , dynamischen Umfeld.
Die Methodik der Ausbildung hat sich beweist. Die Schüler begrenzen sich nicht nur mit einem Niveau , sondern setzen die Ausbildung mit großem Erfolg bis zum letzten Niveau .

Preise und Ermäßigungen.

Die Sprachschule Abiliti Bietet einige der günstisten Preise nicht nur für Bulgarien , sondern für das ganze Land . Unsere Schule ist eine der am meisten bevorzugten Schulen wegen der hohen Qualität der Ausbildung.

Bulgarisch für Ausländer – Niveaus Niveau nach dem Gemainsamen europäischen Referenzrahmens Stunden Preis des Kurses in leva
Erste Niveau А 30 450
Zweite Niveau В 40 600
Dritte Niveau С 40 600

Hinweis: Unsere Studenten zahelen keine Lehrmaterialen. Die bekommen sie kostenlos! Zahlungaufschub ist möglich!

Kurse und Einzelstunden in gemeinsam Bulgarisch für Ausländer.

Das  Ziel der Kurse ist es ,  den Studierenden Grundkenntnisse der Grammatik des modernen bulgarischen Sprache und Vokabeln für öffentliche Kommunikation familiären , beruflichen und akademischen Umfeld. Zu jeder Lektion gebt es viele Dialoge , Artikeln aus Zeitungen  und anderen Quellen , Grammatik , Hörverstehen  und ein ausführliches Wörterbuch am Ende jedes thematischen Abschnitts. Zu dem System gehört auch ein Schulheft , damit die Schüler ihre Kenntnisse zu erweitern und verbessern . Die Arbeitsprachen sind hauptsächlich Englisch , Französisch , Russisch , Türkisch und Deutsch. Die erfolgreiche Vollendung der Kurse steht im Einklang mit den Niveaus der Zuständigkeit A1 und A2 nach dem Gemeinsamen europäischen Referenzrehemens.

 

Kurse und Einzelstunden in Geschäftbulgarisch.

Die Schüler können schon bei uns auch Business-Kurse besuchen . Sie entwickeln sich aufgrund des zunehmenden Interesse  der Schüler zu Business – Terminologie . Ausländer , die in inserem Land arbeiten , schätzen den Bedarf und die Nutzen des Wissens der bulgarische Sprache. IT- Management- Prozesse , Business – Meetings und Verhandlungen können direkt in Bulgarisch statfinden , ohne Sprachbarrieren für unsere Schüler. 

Der Kurs is für Leute , die die erste Stufe des Kurses im Allgemeinbulgarisch beendet haben . Spezifische Terminologie wird je nach den Bedürfnissen und Interessen der Lernenden eingeführt.Verschiedene Situlationen aud dem Alltag werden auch gespielt.

Zetifikate.

Nach Beendung eines Niveau der Schprachschule Abiliti , bekommt jeden Schüler Zertifikat . Nach der endgültigen Prüfung erhält der Student Befähigunszeugnis des entsprechenden Niveau.